Boards, Kleidung und Angebote aller Surfshops
Wie aus Aufzeichnungen hervorgeht, beobachtete James Cook erstmals das Surfen auf einem Board auf Hawaii, welches er im Jahr 1778 entdeckte. Was damals ausschließlich von den Einwohnern von Hawaii ausgeübt wurde, erfreut sich heute auf der ganzen Welt größter Beliebtheit.
Nach wie vor befinden sich einige der weltbesten Surfspots vor den Küsten Hawaii´s, jedoch gibt es in fast jedem Land mit Küstengebieten Surfspots. Und dies sowohl in warmen wie in kalten Gebieten. Um für alle Temperaturen gewappnet zu sein, findet ihr hier alles was ihr benötigt um jede Welle perfekt surfen zu können. Wetsuits zum Surfen, Boardshorts oder Bikinies und Surflycras lassen euch in allen Situationen gut aussehen. Aber auch das richtige Shortboard, Longboard, Fish oder Skimboard will sorgfältig gewählt sein. Zahlreiche Modelle mit etlichen verschiedenen Grafiken und Formen von Topmarken wie NSP, Light, Quiksilver oder Skim One könnt ihr in unserer Auswahl finden. Hier sollte so ziemlich jeder seine passende Ausrüstung finden. Um aber auch bestens für alle Gegebenheiten und auftretenden Eventualitäten gerüstet zu sein, findet ihr hier auch Tools und Zubehör um euer Board schnell zu modifieren oder zu reparieren. Für die Mädels haben wir dann schließlich noch eine große Auswahl an Bikinies, in denen man am Strand immer eine gute Figur macht...
weitere passende Kategorien
Shop- und Produktnews
BILLABONG macht den Sommer für Girls zum Laufsteg!
Die Sommerkollektion der Australier ist ein wirklicher Augenkitzler, coole bis verspielte Farbkombis, wie immer entspannt legère Materialien – und die Kleidchen für 2012 sind ein absolutes Must-have!
Legende Jack O'Neill feiert Geburtstag und lässt die Models designen
Er, der Erfinder des Neoprenanzugs, eröffnete seinen Shop in den 50ern in einer Garage, feierte gerade seinen 89. Geburtstag und ein Top-Model hat den neuesten Bikini für sein 60 Jahre bestehendes Unternehmen designt. Na denn mal hoch die Tassen!
TTR US-Open einmal Tomate, einmal Sensation: Elena Hight mit 86.50 Punkten.
In Vermont fanden am letzten Wochenende die TTR US-Open statt und Shaun White heimste wieder einmal den Halfpipe-Sieg ein, für eine echte Überraschung sorgte aber Elena Hight mit einem grandiosen Run, der mit einem 900 und anderen Tricks nur so stro