Startseite » News » Allgemeines, Shops, Produkte

Backsilver.de geht online

Das Onlineportal Backsilver.de öffnet seine Pforten und ist ab heute online.

Das Onlineportal Backsilver.de ist ab heute Online und biete den Interessierten Informationen zu den Themen Surfen, Skaten und Snowboarden. Der angebotene Inhalt zeigt euch Spots, Funparks und Gebiete wo man sich mal richtig austoben kann und was in der nächsten Zeit für Events und Touren stattfinden werden. 

Das Angebot auf Backsilver.de soll stetig ausgebaut werden und natürlich sollen sich auch Interessierte Boarder mit beteiligen können damit man hier die besten Informationen finden kann.

Das Portal befindet sich noch im Ausbau, was bedeutet dass einige Funktionen erst in den nächsten Tagen verfügbar sind.

Wir suchen ständig Leute die Lust haben hier ihre Erfahrungen mitzuteilen und so wertvolle informationen zu Surf-, Skate- und Snowboardgebieten hier mit einbringen wollen. Schließlich soll Backsilver.de von der Community für die Community sein.