Startseite » News » Allgemeines, Shops, Produkte

BILLABONG macht den Sommer für Girls zum Laufsteg!

Die Sommerkollektion der Australier ist ein wirklicher Augenkitzler, coole bis verspielte Farbkombis, wie immer entspannt legère Materialien – und die Kleidchen für 2012 sind ein absolutes Must-have!

http://www.billabong.com/

Von weichen Sand- bis smarten Schiefertönen und natürlich farbenfrohe Kombis, dazu außergewöhnliche Schnitte – die Kleider sind einfach der Hammer. Reduziert verspielt wird es mit dem Model BILLABONGSUNNYSIDE in Karos, sexy relaxed wird der Look mit dem BILLABONGSNAPSHOT und für die Party mit dem ober-stylischen Eleganz-Extra gibt es nur eine Wahl: das BILLABONGAMED in Slategreen. Das schulterfreie Teil wartet förmlich auf den großen Auftritt, absolut unverzichtbar in jedem Schrank.

Wer noch einen stylischen aber wärmenden Fleece für die Strandparty oder die nächste Grillsession braucht, sollte auf jeden Fall mal bei den Hoodies und Pullovern vorbei schauen.

Absolutes Highlight ist aber BILLABONGLOVECHILD, das durchsichtige Nichts aus feinstem Chiffon ist ein weit geschnittenes Top mit abgerundetem V-Ausschnitt, in rosa oder schwarz kommt es mit mikroskopisch kleinen Polka-Dots daher, auf die aber niemand achten wird, wer es sich leisten kann findet in diesem Teil den perfekten Rahmen für einen tollen Körper. Sexyness without regret ist bei dem Teil klar das Motto.