Startseite » News » Allgemeines, Shops, Produkte

Lagerverkauf bei weare.de in Hamburg

Altes raus und neues rein! Unter diesem Motto verkauft der online Snowboarddealer weare.de seine alten Kollektionen um Platz für neues zu schaffen. Am 25. und 26. Februar ist es dann Zeit zuzuschlagen.

weare.de braucht Platz für die aktuellen Kollektionen, alles muss raus! Das ist jedes Jahr ihr größtes Projekt, da arbeiten sie bereits seit Wochen dran. Auf zwei Etagen wird es wieder jede Menge Outerwear, Snowboards, Bindungen, Boots und ganz viel Streetwear von unseren Marken zu unschlagbaren Preisen geben. Wie auch die letzten Male findet der Lagerverkauf in den schicken PLAY RENT STUDIOS in der Schanze in Hamburg statt. 

weare.de hat aber natürlich auch wieder satt eingekauft und so erwarten euch in wieder die neusten Trends von ihren Lieblingsmarken. Mehr findet ihr aber auch dann bald bei uns in unserem Shop, denn weare.de ist natürlich einer unserer Partnershops.