Startseite » News » Allgemeines, Shops, Produkte

Legende Jack O'Neill feiert Geburtstag und lässt die Models designen

Er, der Erfinder des Neoprenanzugs, eröffnete seinen Shop in den 50ern in einer Garage, feierte gerade seinen 89. Geburtstag und ein Top-Model hat den neuesten Bikini für sein 60 Jahre bestehendes Unternehmen designt. Na denn mal hoch die Tassen!

http://www.surfertoday.com

Er ist eine lebende Legende und hat gerade in seinem berühmten Pleasure Point House in Santa Cruz, Kalifornien, ein ordentliches Fest gefeiert. 89 Jahre, die er zum Großteil seiner großen Leidenschaft, dem Surfen, gewidmet hat und dem wir nicht nur den Neoprenanzug verdanken. Seinen ersten Shop, der ganz schlicht auch „Surf Shop“ hieß, eröffnete er 1952 am Great Highway in San Francisco. Heute ist das O'Neill Imperium 60 Jahre im Geschäft und als besonderes BonBon hat das Top Model Elyse Taylor auch noch eine Bikini-Kollektion für O'Neill designt. Das Gesicht der Frühlings- und Sommer Kampagne hat verschiedene Stoffe und Muster mit tollen Schnitten kombiniert und darf stolz sein, auf ihre erste Kollektion. Die heißen Teile sind ab sofort Europaweit im Handel.