Startseite » News » Allgemeines, Shops, Produkte

Neue Snowboarder Kollektion von Marc Swoboda

Marc Swoboda, einer der besten österreichischen Snowboarder, präsentiert seine brandneue Pro-Rider Kollektion! Erhältlich ist diese exklusiv bei Blue Tomato.

Acht Jahre nach der Teilnahme an seinem ersten Freestyle Contest, präsentiert uns Marc sein Nitro Signature Snowboard – das brandneue Nitro Marc Swoboda Swindle 152 11/12! Das Snowboard ist ein recht weiches Flat Camber Board ohne Rocker – das perfekte Board für Rails und Kicker! Marc hatte einige Ideen zu dem Design und einer seiner alter Schulfreunde fertigte schließlich die Grafik für das Board an.

Neben seinem neuen Signuture Board, gibt es weiterhin eine eigene Marc Swoboda Kollektion in Kooperationen mit einem seiner Sponsoren – Blue Tomato! Teil dieser Kollektion sind ein Hoodie und ein Longsleeve! Solltest du dir einen Hoodie (oder Longsleeve) ohne Ärmel wünschen, ist das kein Problem! Marc hat extra diverse Linien auf die Ärmel gezeichnet, so dass du dir die Ärmel auf deine Lieblingslänge zurechtschneiden kannst.