Startseite » News » Skateboarding

Burning Wood Bowlcontest in der Skatehalle Berlin

Die Skatehalle Berlin in Friedrichshain lädt zum Skatecontest

Unter diesem Motto sind alle Skater, die ihr Können unter Beweis stellen wollen, am 16. Oktober 2010 in die Skatehalle Berlin im  eingeladen. Die Veranstalter dieses Skatecontest locken die Teilnehmer mit jeder Menge Sachpreisen und hoffen natürlich auch auf zahlreiches Erscheinen von Schaulustigen. In vergangenen Events konnten schon so einge ihre Skills präsentieren. Fans und Skater sollten sich dieses Event auf keinen Fall entgehen lassen. Teilnehmende Skater können in der A Gruppe (ab 17 Jahre) und der B-Gruppe (bis 16 Jahre) starten. Anmel­dung ist am Con­test­tag ab 15 Uhr, der Beginn dann um 16 Uhr.

Und als kleinen Obolus wird als Deutschlandpremiere noch das neue Habitat Video „Origin“ direkt im Anschluss an das Event im Bowl gezeigt.

Weitere Informationen über dieses fette Skateevent könnt ihr euch direkt auf der Seite www.skatehalle-berlin.de einholen. Da gibt es auch jede Menge Videos von vergangenen Sessions und Events anzuschauen. Also, vorbeischauen lohnt sich in jedem Fall!