Startseite » News » Skateboarding

Der CLASH in der Berliner Skatehalle fällt dieses Jahr aus, dafür gibt es eine feiste Runderneuerung!

Das Orga-Team hat es sich nicht leicht gemacht, aber die Entscheidung ist gefallen: Kein CLASH 2012 dafür aber eine komplette Renovierung, ein völlig neuer Parcours wird gebaut. Damit bekommt nicht nur der CLASH 2013 eine neue Qualität, sondern Alle!

http://skatehalle-berlin.de/

Dank der Sponsoren Relentless Energy Drinks, adidas, Zimtstern,Planet Sports, Arnette, Skatedeluxe und entnies wird es einen brandneuen Street-Parcours geben, an dem nicht nur die Teilnehmer des CLASH im nächsten Jahr ihre Freude haben werden.

Wer sehen will was im letzten Winterferienworkshop los war, sollte sich mal den kurzen Film dazu ansehen und über eine Teilnahme im nächsten Winter nachdenken.

vimeo.com/37585985

Girl on Boards gibt es bald beim Suck my Trucks Girl Contest am 7. April. Wenn ihr Girls mehr Spass an Fotografie habt könnt ihr auch an der Ausstellung begleitend zum Contest teilnehmen, und Eure Bilder in Printqualität (mind. 300dpi) einsenden.

Mehr Infos zum Contest und dem Rahmenprogramm, Anmeldungen sind übrigens noch bis zum 16. März möglich, findet ihr auf der Homepage zum Contest:

http://suckmytrucks.de/