Startseite » News » Skateboarding

Gewinner des New Kids on the Block Skatecontest 2011 in der Skatehalle Berlin

Der unter dem Motto „Kids im Team mit Pros“ veranstaltete Skatecontest, hat den Erwartungen voll entsprochen und so gab es am vergangenen Wochenende in der Skatehale Berlin Sieger zu krönen. Henry Gebhard gewinnt mit Max Ritter den New Kids on the Block Skateboardcontest 2011! Steven Schmidt und Matthis Otto sind das beste Team

Eine perfekte Chance etwas Contesterfahrung zu sammeln war es sicherlich für die Jüngsten Skater in Berlin. Sich aber dabei noch mit erfahrenen Pros auszutauschen war dann auch schon eine große Nummer. Denn die haben ihr Wissen gerne mit dem Nachwuchs geteilt und so manch guten Tipp oder Trick verraten. Das Interesse für das event war groß. Denn die 50 Teilnehmerplätze waren bereits drei Wochen vor der Veranstaltung vergeben. Ein solche chance bietet sich auch nicht alle tage, weshalb die Kids die Chance auch direkt nutzten.

Neben den Gewinnern gab es zum Glück keine Verlierer, denn der Spaß am Skateboarden stand wie in jedem Jahr eindeutig im Vordergrund. Bester Beweis waren Victor Lochmann und Hirschi, die ihren gemeinsamen Run beinahe perfekt aufeinander abgestimmt haben und nur noch vom sechsjährigen Matthies Otto getoppt wurden, der in seinen Run mit Stevie im wahrsten Sinne des Wortes an die Hand genommen wurde und die dafür den Preis als Bestes Team mit nach Hause nahmen.

Alle Results des Events findet ihr auf www.skatehalle-berlin.de.