Startseite » News » Skateboarding

Infos zum Clash 2011 (Skatehalle/Berlin)

Noch ein paar weitere Informationen zum "Clash 2011 presented by Relentless" in der Skatehalle Berlin.

CLASH 2011 presented by Relentless

20. – 22. Mai Skatehalle-Berlin

Der Mai ist da und der Frühling geht in seine heiße Phase. Gleiches gilt für die Vorbereitungen zum CLASH 2011, präsentiert von Relentless Energy Drinks. Im Büro der Skatehalle Berlin glühen die Drähte und bersten die Inboxes vor lauter Fahreranmeldungen. Letzte Namen auf der Starter-Liste sind unter anderem Vorjahressieger Thomas Weber, die Flip-Wonderkids Louie Lopez und Curren Caples, Ex-Europameister und Tech-Wizard Philipp Schuster, sowie Vert-Flipmaschinen Renton Millar und Jussi Korhonen.

Auf dem Streetparcour der Skatehalle fliegen die Späne, denn der Bautrupp um Lennie Burmeister schwingt noch mal Säge und Schrauber. Und wer Lennie kennt, der weiß: dabei kommt immer etwas erfrischend Unerwartetes und Interessantes heraus. Ihr dürft also gespannt sein, mit welchen neuen Obstacle-Raffinessen er Fahrer und Zuschauer beglücken wird.

Kaum vor Anfragen retten kann sich Jürgen Horrwarth. Denn nach langen Jahren ohne Vertjam reißen sich Vertskater von überall her um die wenigen Startplätze beim CLASH 2011. Wem es auch so geht, sollte am 6. Mai zum Event für Jürgens Shoerelease von etnies in die Skatehalle kommen, denn da gibt es noch eine Vertjam-Wild Card zu ergattern.

Zur Attacke bläst auch die Entertainment-Abteilung der CLASH 2011 Orga-Crew, denn von dort kommt soeben die Meldung: Samstagabend: OAF! – Antiz, die Heavy Metal-Band unter den Skate-Brands lädt zur Video-Premiere um 21:30h. Occasional Antiz Flashbacks mit den Jungs um Hugo Liar, Steve Forstner, Julian Dykmanns und Sam Partaix.

Hier der OAF! Trailer:  http://kingpin.mpora.com/videos/antiz-oaf-trailer.html

 

Checkt auch CLASH 2011 Trailer auf Mpora: http://video.mpora.com/watch/Cpaa4Wo82/

 

ZEITPLAN:

FREITAG             

15:00h – Practice
20:00h – Wildcard Session Street
22:00h – Wildcard Session Bowl

SAMSTAG          

10:00h – Doors Open / Practice
12:30h – Elimination Street
17:00h – Death or Glory Bowljam presented by Zimtstern
21:30h – Videopremiere Antiz – OAF!
23:00h – Relentless Energy Sessions mit Foreign Beggars und DJ Stylewarz

 

SONNTAG         

13:00h – Semi Final Street
15:00h – Final Street
15:30h – Cash 4 Tricks Street
16:00h – Relentless Vertjam
16:45h – Best Trick Vert
17:15h – King of Doubles Vert  
 17:30h – Siegerehrung

 

EINTRITT          

2-Tageskarte 12,-EUR, / erm.8,-EUR
Tagesticket: 8,- EUR / erm. 5,-EUR
2 Tage CLASH + Aftershowparty: 19, EUR

 

STARTGEBÜHR                

Wildcardsession: 15,-EUR Street oder Bowl / 20,-EUR Street und Bowl

 

VISIT                      

www.skatehalle-berlin.de und www.relentlessenergy.de