Startseite » News » Skateboarding

Limitiert und selten, aber zu haben im SST Superstore: Black Flag „My War“ Skateboard!

Henry Rollins und seine Jungs waren die Band mit der Kraft atomarer Sprengköpfe, ihre Band Black Flag ist nach wie vor ein Flaggschiff für alle, die mit den bestehenden Systemen im Clinch liegen.

http://store.sstsuperstore.com

Die Kalifornier bildeten zusammen eine der einflussreichsten Punk-und Hardcore Bands überhaupt, ihr Album „My War“ aus dem Jahr '84 ist wohl eines der erfolgreichsten Alben der Szene und gehört noch heute in jedes Punker- oder Hardcore-Regal.

Nun hat der Merch des Recordlabels SST, auf dem Black Flag veröffentlichten, eine limitierte Sonderedition von 200 „My War“ Black Flag Boards herausgebracht, wer eines abgreifen will sollte sich beeilen, vermutlich wird man sie weniger beim Skaten als in Vitrinen sehen in ein paar Jahren.

Die Schmuckstücke warten hier http://store.sstsuperstore.com für $75 auf ihre neuen Besitzer.