Startseite » News » Skateboarding

Shred the City 2011 & Etnies STI Fusion Workshops

Im August steht auch wieder einiges Programm in der Agenda der Skatehalle Berlin. So werden mit Etnies Teamfahrern zusammen Workshops veranstaltet und die Skatedeluxe Shred the City Tour macht halt in Berlin.

Shred the City Tour 2011

Am Freitag, 12.08.2011 stoppt die fünfte „Skatedeluxe.com Shred the City Tour“ in der Skatehalle Berlin. Ab 14 Uhr können alle Teilnehmer dann beweisen, was sie alle auf dem Board drauf haben.

Die hauseigenen Teamfahrer werden ebenfalls mit von der Partie sein und so können sich alle über neue Tricks austauschen. Außerdem gibt es jede Menge Give Aways, denn dieser Stop wird diesmal von DC gesponsort. Wer noch mitmachen möchte, der sollte sich beeilen und sich noch anmelden. Ein paar Plätz sind noch frei.

 

Etnies Sti Fusion Workshops

Ein breites Grinsen hinterlassen die Workshops bei den Kids, wenn die Etnies Teamfahrer mit ihnen zusammen bei den Etnies Sti Fusion Workshops in der Skatehalle den Park shredden. Seit mittlerweile 3,5 Wochen können Kids mit Teamskater Jürgen Horrwarth oder Flowrider Thomas Prochaska neue Tricks erlernen oder sich mit ihnen auf Augenhöhe austauschen. Nebenher kann auch Material wie die neuen Etnies Schuhe mit der neuen STI-Fusion Sohle testen. Nebenbei gibt es auch noch einige fette Give Aways abzugreifen.