Startseite » News » Skateboarding

Tony Hawk versteigert seine Sachen bei ebay!

Für den guten Zweck versteigert die Tony Hawk Foundation bei ebay bis 11. März um 19 Uhr amerikanischer Zeit zum Beispiel die Vert-Trophäe vom Münster Monster Mastership 98, eine spezielle Deck-Kollektion und sogar Hawks Dodge Callenger RT!

http://www.ebay.com

Wer also einmal etwas besitzen möchte, das der Fluggott der Halfpipe jahrelang selbst genutzt hat, wie den zu ersteigernden Dodge Challenger, oder die Trophäe, die er beim Vert Contest des Münster Monster Mastership erhielt, und die seitdem in seinem Haushalt gestanden hat, der hat nun die Gelegenheit sich ein besonderes Stück von Mister Hawk zu sichern. Die Erlöse seiner Versteigerungen fließen auch gleich wieder in die große Leidenschaft, nämlich in den Bau von Skateparks, insbesondere für Gegenden in denen die Kids nur selten etwas Positives aus ihrem gesellschaftlichen Umfeld erwarten können.


Zusätzlich gibt es das bombastische X Games Champions’ Set: Die besten Fahrer des X Games Vert Contests von 1995 bis heute, haben zusammen eine Kollektion von Decks zusammengestellt und diese jeweils mit Autogrammen versehen: Tony Hawk, Andy Macdonald, Shaun White, Buckly Lasek und Pierre-Luc Gagnon.


Auch Tonys Victory Kingpin 8-Ball Motorrad und ein Basketball-Trikot mit der Unterschrift von Michael Jordan stehen zur Versteigerung bereit. Das Jordan Trikot hatte Tony Hawk zu einer Zeit gekauft als die Presse ihn ständig mit Jordan verglichen hatte. Das Chicago Bulls Shirt hing jahrelang in seinem Büro als Erinnerung an diese Zeit und einen der besten Baskettballer, den die Welt je gesehen hatte.


Wer noch mehr zu den besonderen Stücken erfahren will die Tony Hawk für den guten Zweck versteigert oder selbst mitbieten möchte findet alle Infos auf der Seite

stores.ebay.com/celebritycharityauctions/pages/tony-hawk!