Startseite » News » Skateboarding

Vans Bowl-A-Rama am Samstag per Stream verfolgen!

Wer die besten Skater der Welt am Samstag beim Vans Bowl-a-Rama an Australiens Bondi Beach nicht persönlich sehen kann, hat dieses Mal die Möglichkeit live per Stream dabei zu sein.

Ein ordentliches Staraufgebot der Skateboard-Szene wird Samstag, den 25. Februar am Bondi Beach erwartet. Rund 85.000 US Dollar Preisgeld wartet auf die Fahrer, und auf das Publikum ein Who-is-Who der Skate-Elite. Schließlich ist es der größte Geldtopf, den man bislang mit nach Hause nehmen konnte in der westlichen Hemisphäre. Entsprechend spektakulär sind auch die Teilnehmer: Pedro Barros, Bucky Lasek, Mike Owen, Anthony Furlong, Josh Stafford, Sam Beckett, Juergen Horrwarth, Nathan Beck, Renton Millar, Kevin Kowlaski, Sky Siljeg, Jackson Pilz, Curren Caples, Rune Glifberg, um nur einige zu nennen.

Der Contest im größten Bowl des Westens, wie es heißt, wird sicher ein gewaltiges Show-off und der Sponsor Vans ermöglicht es dieses Mal tatsächlich allen, daran teilzunehmen. Entweder per Stream auf der Vans Seite oder als Vans Live 2.0 App auf dem Mobil-Gadget. Die App ist im itunes Store bereits erhältlich.