Startseite » News » Snowboarding

Begegnungen in der ersten Runde beim Air & Style 2011 Bejing

Die Erstrundenpaarungen der Shaun White & Oakley Air & Style 2011 bejing sind perfekt. Und diese lassen einen Wettkampf auf höchsten Niveau mit fettesten Tricks erhoffen.

Foto: www.air-style.com

Kochender Schnee ist die chinesische Bezeichnung für das Air & Style. Und das werden die Zuschauer im Stadion und auch weltweit erleben können. Denn die 24 Top-Fahrer werden auf dem über 40 Meter hohen Kicker den Schnee buchstäblich zum kochen bringen. Denn schon bei den freien Trainings wurde klar, dass dies ein wirklich hart umkämpftes Event wird. Bei den Erstrunden Ziehungen haben sich ergaben sich so manch spannende Duelle ergeben.

Paarungen der ersten Runde:

Seb Toutant vs.. 4. der Qualifikation
Mark McMorris vs.. 3. der Qualifikation
Seppe Smits vs.. 1. der Qualifikation
Torstein Horgmo vs.. Sage Kotsenburg
Nils Arvidsson vs.. Ethan Morgan
Eric Willett vs.. 2. der Qualifikation
Mikkel Bang vs.. Marko Grilc
Ulrik Badertscher vs.. Gjermund Braaten

So werden Seb Toutant, Mark McMorris, Eric Willett und Seppe Smits jeweils gegen die 4 Qualifikanten antreten. Die Begegnungen Torstein Horgmo vs.. Sage Kotsenburg und Nils Arvidsson vs.. Ethan Morgan werden da sicherlich schon einige hochkarätige Moves versprechen und sicherlich spannend werden.