Startseite » News » Snowboarding

Mathieu Crepel signed bei Blue Tomato

Mit dem französischen Snowboardstar Mathieu Crepel signed ein weiterer Top Fahrer für das Blue Tomato Snow und Surf Team.

Mathieu Crepel

Kaum wurde bekanntgegeben, dass Anne-Flore Marxer und Adam Granqvist zukünftig für das Blue Tomato Team fahren werden, da wird auch schon der nächste Hammer verkündet. Mathieu Crepel aus Frankreich wird in Zukunft für das Blue Tomato Snow und Surf Team fahren. Und das ist für die gesamte Crew eine wahre Bereicherung, schaut man sich einmal die Erfolgsliste an, die er mittlerweile für sich verbuchen kann. Aber da Mathieu sich auch auf dem Skateboard wohl fühlt und seines Zeichens passionierter Surfer ist, wird er auch durchaus eine Verstärkung für das Surfteam von Blue Tomato sein. Er selbst ist, wie er im Interview sagte, vollkommen begeistert darüber und freut sich auf die anstehenden Events im Winter.

Hier mal eine Auflistung der größten Erfolge von Mathieu Crepel:

 

  • 2010 - Silver Medal X-Games Europe Tignes (Frankreich)
  • 2009 - Bronze Medal FIS World Champion Half Pipe
  • 2007 - Double World Big Air and half Pipe Arosa (Schweiz)
  • 2006 - Winner TTR World Snowboard Tour
  • 2005 - Winner FIS World Cup Half Pipe 
  • Winner Best Trick and Big Air, Artic Challenge (Norwegen)

Auch Gerfried Schuller, Geschäftsführer von Blue Tomato freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem Snowboardstar: „Mathieu ist ein erfahrener Rider und hat schon sehr viel erreicht: TTR Tour Champion, FIS World Champion in der Halfpipe und im Big Air, 2. Platz bei den X-Games und vieles mehr. In der letzten Saison hat er sich aber mit gutem Erfolg mehr aufs Filmen konzentriert und dabei auch den letzten Part in Standard Films neuem Streifen ‚TB20’ bekommen. Zu sehen ist er dort nicht nur im Park und im Backcountry, sondern auch mit einigen spektakulären Big Mountain Aufnahmen. Seine wortwörtlichen all-roundskills passen perfekt zum Style von Blue Tomato. Des Weiteren ist Mathieu auch ein sehr guter Skater und ein passionierter Surfer, sodass er nicht nur unser Snowboard sondern auch unser Surfteam verstärkt. Wir wollen mit der Verpflichtung eines weiteren internationalen Top Riders auch die Tatsache unterstreichen, das Blue Tomato eine internationale Company ist.“