Startseite » News » Surfing

Nike US Open of Surfing

Gut eine Woche dauerte das Spektakel am Huntington Beach an, bei dem die Nike US Open of Surfing ausgetragen wurden. Die Verteilung der ersten Plätze war wenig überraschend.

In der vergangenden Woche wurde in am Californischen Huntington Beach die besten Surfer dieser Welt zur Nike US Open of Surfing geladen. Bei diesem Event stand das Who is Whos der Weltsurfelite auf dem Brett und Surfte um die begehrte Trophäe. Bei den Männern konnte Surfsuperstar Kelly Slater alle Konkurrenten in die Schranken weisen und sich gegen seine überwiegend jüngeren Kontrahenten von knapp 200.000 Zuschauern durchsetzen.

Bei den Damen konnte sich Sally Fitzgibbons vor ihrer Kontrahentin Lakey Peterson durch gekonnte Turns auf einer Top Wellenauswahl durchsetzen.