Startseite » Skateboard » Parks und Spots » Skatehalle Berlin

Skatehalle-Berlin

Skatehalle Berlin
photo by adam sello

In mitten von Berlin, im Stadtteil Friedrichshain, befindet sich die Skatehalle-Berlin, die für sowohl versierte Skaterboarder als auch für Anfänger gleichermaßen keine Wünsche offen lassen dürfte. Etliche Tables, Rails, Kicker, Quater- und Halfpipes sollten wohl so manchen schon feuchte Träume bereitet haben. Als besonderes Schmankerl können sich hier die Skater obendrein noch im separat angelegten Bowl austoben.

tables, rails und kicker in der skatehalle berlin
foto by christoph leib

Zahlreiche Events finden hier von Jahr zu Jahr statt, wie beispielsweise der „Burning Wood Bowlcontest“ oder „Sessions mit dem Analog Team“, bei dem sich jüngere und erfahrene Skateboarder in der Halle auf dem RAW-Gelände beweisen können.

Das Angebot der Skatehalle umfasst auch einige Workshops, an dem natürlich jeder teilnehmen kann der Lust hat seine Skills zu perfektionieren oder Grundlagen auf dem Skateboard erlernen möchte. Die Preise der Skatehalle-Berlin liegen dabei durchaus im Rahmen und so zieht es tag täglich zahlreiche Besucher hierher, die sich hier versuchen oder auch einfach nur zuschauen können.

photo by christoph leib

Besondere Angebote gibt es zudem auch für Schulklassen, bei denen die Betreiber mit Ausrüstungen direkt zu den Schulhöfen kommen oder auch besondere Angebote in der Skatehalle parat hält. Auch ist es durchaus möglich die Skathalle komplett zu mieten und somit eingene Veranstaltungen auf die Beine zu stellen.

Wer sich also mal auf einer professionellen Anlage versuchen möchte, ist hier also an genau der richtigen Adresse!

Weitere Informationen zu Preisen, Events oder zur Halle, könnt ihr euch direkt auf der Seite unter www.skatehalle-berlin.de einholen.

In jedem Falle lohnt sich hier ein Besuch!