Startseite » Snowboard » Parks und Gebiete » Skiliftkarussell Winterberg

Skiliftkarussell Winterberg

Ein weiteres Highlight im Sauerland ist sicherlich der Snowboardfunpark am Skiliftkarussell in Winterberg, der sich durchaus auf einer Höhe mit alpinen Funparks messen kann. Die Schneestern-Obstacles sind für Snowboarder jeglichen Könnens gleichermaßen geeignet und lassen hier kaum Wünsche offen. Geübte Snowboarder, die ihre Skillz noch weiter verfeinern wollen, können sich an der langen Straight-Box mit einem 270 on oder off auslassen. Wallrides und Teerides haben hier auch so manchem schon schlaflose Nächte beschert und durch die Ledges wird jedes Mal eine weitere Schippe Motivation draufgelegt.

Das Besondere ist dass die Pisten  Mittwochs, Freitags und Samstags bei ausreichend Schneelage mit Flutlicht ausgeleuchtet werden. Wer sich also mal wieder gründlich austoben möchte, der ist hier auf jeden Fall an der richtigen Adresse.